top of page
hallo & herzlich willkommen.

Schön, dass du da bist!

Ich zeige dir hier Anleitungen und Inspirationen für selbstgemachte Geschenke, coole Deko und andere Kleinigkeiten.

newsletter abonnieren.
nichts mehr verpassen.
aktuelle einträge.
suche.
social media.
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
besucher.
instagram.

Last-Minute-Geschenk zum Valentinstag

Für alle, die jetzt den Titel gelesen haben und dabei gemerkt haben, dass ja morgen Valentinstag ist und sie noch kein Geschenk haben, kommt diese Idee jetzt genau richtig. Alles was du dafür brauchst, hast du bestimmt schon Zuhause – du kannst also gleich loslegen!


Ich zeige dir heute nämlich, wie du ganz fix eine kleine Liebeserklärung basteln kannst – ein Rubbellos!!!


Warscheinlich wunderst du dich immer noch, warum ich so begeistert bin – aber schau mal:

Du brauchst:

  • Acrylfarbe

  • Spülmittel

  • Papier

  • Bucheinbandfolie

  • einen Stift

  • Washi-Tape, Herz-Sticker, … zum Verzieren


Als erstes musst du dein Papier nach Belieben verzieren,einen kleinen Spruch oder ähnliches darauf schreiben und danach Bucheinbandfolie darauf kleben (im Idealfall selbstklebende – ansonsten einfach mit Klebstift festkleben).



Zuletzt mischst du dir aus etwas Acrylfarbe und ein bisschen Spüli die Rubbelfarbe, die du anschließend mit einem Pinsel in der gewünschten Form aufträgst. Die Farbe solltest du eher dünn und in mehreren Schichten auftragen (bis die erwünschte Deckkraft erreicht ist).

Jetzt muss das ganze nur noch trocknen und fertig!

Lunaria.

diy geschenkideen & blog.

bottom of page